Freitag, 1. Juli 2011

Zum Wochenende




DER Buchtip des Monats .. einfach nuhr gut !!!


Gestrickt wird aktuell ein Langarmpullover aus Opal Kapok Garn in vielen kleineren Strukturmusterstreifen frei nach Schnauze , unter Zuhilfenahme von " Knitting Ganseys " ( B. Reinsel) und "Fishermens Sweaters " ( A. Starmore ). Das Garn ist für 2 er Nadeln ausgelegt, eine echte Geduldsprobe, aber mit ständigem Musterwechsel machts enorm Spass .
Nach ca 30cm Gesamthöhe ( rundgestrickt) habe ich jetzt knapp 150gr verbraucht , also relativ sparsam im Verbrauch .
Irgendwie is mir im Moment nicht nach Socken .. voll im Pullover Rausch :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!




1 Kommentar:

margrit hat gesagt…

Du bist ja wohl die totale Schnellstrickerin!!
Mir gefällt was ich bis jetzt sehen kann super.
lg margrit