Mittwoch, 8. Juni 2011

Buchtipp und Opalaffe

Heute nach langer Zeit mal wieder ein Buchtipp. Ich bin damit eigentlich sehr sparsam, weil die meisten Bücher doch eher mittelmässige Kost sind, die nett zu lesen sind, aber auch schnell wieder vergessen.
Vielleicht hat mich auch der heute herrschende Dauerregen ein wenig animiert.

Für Freunde von " 2012 " " The day after tomorrow " oder auch Frank Schätzings "Limit " sind die beiden Titel von Stephen Baxter ein wirklich guter Tipp.
Sehr umfassend, aber durch viele interessante Charaktere und kleine Schicksale niemals langweilig.
Obwohl beides Science Fiction Bücher sind, ist der technische Teil in den Büchern nicht allzu umfassend , langatmig oder langweilig.









Gestricktes gibts auch noch zu sehen , ein Opalknäuel wurde in einen "No-Purl-Monkey " verwandelt, das Muster von Cookie A ( www.knitty.com) ohne linke Maschen .







Ich wünsche allen Besuchern heute trockene Füsse und gutes Gelingen bei allen Planungen !

Keine Kommentare: