Donnerstag, 17. Juni 2010

Rapportlos in Seattle .... Schriller Männerfuss

Einen kompletten 42 er Socken in einem Rapport hat mir heute dieses Trekking Garn beschert, hatte ich glaub ich auch noch nie ausser bei den handgefärbten Garne , bzw, den grossen Farbverlaufsgarnen. Bei den letzten 5 Maschen begann dann mein Anfang von Socke 2 ... hätte also fast 100 % hingehauen ..Allerdings kam dann in einem lilaBlock ein Knoten, und dieser Farbbereich wurde um 2-3 Reihen verkürzt . okay .. sollten eh an meine Füsse .. sind schön dick und warm, fast wie ein Fabelgarn.


Desweiteren habe ich heute einen 42 er HERREN socken .. ja der Mann steht auf "kräftige Farben " und bunt .. .. na auf den Blick bin ich trotzdem mal gespannt :)


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hach ja, die Trekking habe ich auch schon verstrickt und bin damit zur Sucherin nach dem Rapport beim Bodenseetreffen und unserem Münchner Maschentreff avanciert ;-) Die Farbkombi ist schon etwas gewöhnungsbedürftig :)

LG
Petra