Donnerstag, 17. Juni 2010

PLZ 6 Farben



Erst einmal muss ich mich entschuldigen . der PLZ Bereich 5 ist natürlich nicht NUR NRW, sondern zb auch Rheinland Pfalz . Die Porta Nigra steht zum Beispiel auch im PLZ Bereich 5 und da fahren die Socken jetzt auch hin :)


Ab sofort geht dann der PLZ Bereich 6 ins Rennen . Diesmal 4 Farben zur Auswahl, ich hoffe jeder der Socken haben mag, findet was passendes .





Nochmal für alle die nicht so oft vorbeischauen :
Schuhgrösse 38/39 , Wohnort im Postleitzahlbereich "6 "
und der Wunsch Mustersocken zu bekommen reicht um mir ne Mail zu schreiben.
( lavendra@gmx.de)

Das Muster für die 6 er steht noch nicht fest, ich werde mal meine Bibliothek wälzen :)


Danke an dieser Stelle auch noch mal allen die wegen der Reste gemailt haben, sie reisen aktuell nach Norddeutschland und unterstützen dann bald Neugeborene in Lübeck.

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Conny

Keine Kommentare: