Freitag, 18. Juni 2010

PLZ 7 bitte :)

Da die Leute im Grossraum Frankfurt anscheinend alle in Urlaub, gut besockt oder im WM Fieber stecken , lade ich den Bereich 7 mal dazu ..
Also bitte .. Raum Stuttgart mit Schuhgrösse 38 etc bitte zum Mailprogramm greifen :)

Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Halt, stopp, ich bin aus dem Großraum Frankfurt. Ich habe eine 6-er PLZ und würde mich gerne um ein Mustersockepaar in Größe 38 bewerben. Zumal ich im Moment "gestrickhandicaped" bin. Ich habe einen eingeklemmten Nerv im Schulterblatt. Nicht schön, kann ich da nur sagen.Sobald ich ein, zwei Reihen stricke, hab ich wieder Schmerzen *bitte eine Runde Mitleid ;-)*
Mir gefällt am besten der hellblaue Knäul Regia SoWo, zweiter von rechts.
Also, liebe Conny, wenn ich in die Auswahl komme schreib mich bitte unter skippy_0364@yahoo.de an, ich würde mich riesig freuen.
Schöne Grüße
Beate