Sonntag, 24. Januar 2010

Neues Feature :)

Hab mir mal vorgenommen ab heute wöchentlich ein Musikvideo in den Blog zu stellen.
Rubrik Oldie but Goldie .. da finden sich sicher keine aktuellen Radioohrwürmer, dafür aber sicher Stücke von Peter Gabriel, Westernhagen,Pink Floyd, Santana oder ähnlichen "alten" Sachen .

Starten werd ich mal mit Hotel California von den Eagles .. ein Lied das ich immer hören kannund immer gut find irgendwie :)
Solltet ihr bestimmte Kommentare, Vorschläge oder Erinnerungen mit den jeweiligen Liedern verknüpfen freu ich mich über feedback :))


Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

Auf Westernhagen freu ich mich schon jetzt! mal sehen, was Du wählst! Gespannte GRüße von Uta ( MMW_Konzert in Leipzig restlos ausverkauft - nur gut für meinen Geldbeutel :) )