Mittwoch, 27. Januar 2010

2 mal Gesocks

Eine Auftrassocke aus Regia Jet Set Color mit einem Schaftmuster aus der Little Box of Socks ( Double Basket) in Grösse 42





Und die Gewinnersocke vom Pinnwandspiel aus dem letzten Jahr .. Aus Regia India Color eine 40 er Daisysocke mit einem Muster aus einem Regia Inspiration Heft :)



Die zweiten sind jeweils angeschlagen und hoffentlich nach dem Wochenende fertig, im Moment mässigt mich eine üble Erkältung in meinem Strickwahn. Bergeweise Taschentücher, Kannenweise Tee und permanentes Genervtsein sind die Folge .. *grummel* :)



Allen eine rutschfeste Woche noch
wünscht Conny

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

oh wie schön ;o) alle beide und ich freu mich schon sehr

gute Besserung

lisabeth

Dagmar hat gesagt…

Die beide Muster gefallen mir sehr gut gewählt. Das Muster nur auf dem Bündchen überleg ich mir im Moment auch. Ist hin und wieder auch praktisch. Schöne Farben.

Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy

Andrea hat gesagt…

Solches Gesocks gefällt mir ausgesprochen gut! Beide Paare sind sehr schön.
LG, coffee

monja hat gesagt…

Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut!!! Ich hoffe das die Erkältung bald vorübergeht bzw. zumindest die Taschentücher schön weich sind...
lg monja