Montag, 11. Januar 2010

Irland und Türkei

Jeweils einen kann ich schon bieten ..
Einmal Muster Irland aus Verena Speziel Heft
Irgendwie innen und aussen im Moment schlechtes Fotowetter, man kann aber mit viel Fantasie die Kleeblätter am Schaft erkennen.





und die erste komplette Kelim Style Socke aus "Socken aus aller Welt" ..



Die Socken sind enorm dick und wirken etwas klein, haben aber ihre Masse erstaunlicherweise wie geplant für einen 38er .
Glaub den nächsten schla ich morgen an . heute habe ich genug Farbe getankt :)

Ich glaub ich brauch bald mal wieder graue glatt rechts ... *grins*


Allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

Ina hat gesagt…

ja aber holla...die Socken sehen ja genial aus...und für die Türkei bewunder ich dich....
Liebe Grüße Ina

Innas Socken hat gesagt…

hallo Conny,
Respekt,das hat sich gelohnt, die Türkeisocken.
LG Inna

Isi hat gesagt…

Was für eine Arbeit!Ich bewundere Deine Ausdauer. Ich hätte wahrscheinlich erstmal keine Lust mehr auch noch den zweiten zu stricken. Gratulation! Die sehen wirklich ganz, ganz toll aus.

Nicolchen78 hat gesagt…

Die Kelim sind wirklich ein Traum! Ich glaube ich hätte nicht die Geduld. Aber auch die Irland-Socke sind toll. Genau mein Musterschema*g

Liebe Grüße
Nicole

monja hat gesagt…

Die sind megaklasse!!!
lg monja

Sockenlibeth hat gesagt…

da weiß ich nur wirklich nicht, welche ich schöner finde... ich nehm sie einfach beide *fg*
SUPERSOCKEN

lG Lisabeth

margrit hat gesagt…

Beide Paare sind toll, die türkischen allerdings der Hammer.
lg margrit