Montag, 18. Januar 2010

Nicht aus dem Quark .....

kommen im Moment meine diversen Socken auf den Nadeln ...
Dafür kam am Wochenende ein Kuchen aus dem Quark.
Bisquit Teig mit Käseschicht, Pfirsichen und Eiweissdecke :) ..

Zur Aktion PLZ sei gesagt : Morgen ist ein Paar Socken nach Hirschfelde unterwegs,
Uta muss ich mit den Kelim noch ein wenig gedulden, aber ich bin weiter dran ;-)!


Leon ( unser Ältester ) und Elvis ( unser Jüngster )grüssen alle Besucher ,


bald auch wieder Bilder von Gestricktem .. es ist im Bau :)

2 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Der Kuchen sieht aber oberlecker aus!Ich sollte auch mal wieder was backen, habe ich seit Wochen nicht, und Quark ist da...:) Danke für den Tipp :)!
Grüße aus Halle von Uta

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm lecker...ich hätte gerne das Rezept!!!
Lg Birgit die Stricklilly
email:birgitreuter@ymail.com