Donnerstag, 7. Januar 2010

Meine Ausdauer

wird doch auf eine harte Probe gestellt...

Wenn man gewohnt ist rack zack nen Socken in glatt rechts fertig zu haben . is son Socke ausm Orient echt ne Herausforderung :) .. Ich bin stolz die Hälfte zu haben und musste nun mal Fotos machen .. rein um mich aufzumuntern :)





Ist allerdings auch mein erstes Gesocks mit Farbwechseln überhaupt ..
Wieviele von der Art noch kommen . da bin ich mir aber wirklich nicht sicher .. *grins*


Kater Elvis geniesst derweil die Wärme des Heizkörpers .... hach was würde Senior Leon darum geben wenn er DA draufpassen würde :)






Kommentare:

Ina hat gesagt…

boah die Socken sehen ja klasse aus...da hab ich mich noch nicht dran getraut. Ach ja die Katzen haben es doch gut...immer ein warmes Plätzchen.
Liebe Grüße Ina

Ricarda hat gesagt…

wow. WAHNSINN!!! Halte durch, es lohnt sich!!!

Bewundernde liebe Grüße

Ricarda

monja hat gesagt…

Die sehen super aus, da wirst Du für Deine Ausdauer mit besonders tollen Socken belohnt!
lg monja

sternensucherin hat gesagt…

Da lohnt sich die Ausdauer! Die Socken sehen klasse aus :-)

elocin hat gesagt…

das wird ein sehr schoenes paar Kelim Socks. Wenn Dir das Sockenstricken so gefaellt, bekommst du ganz schnell uebung und dann sind auch solche Socken Ruck Zuck fertig.

Liebe Gruesse

Nicole

Elzemhobby hat gesagt…

war sehr gut