Sonntag, 18. Oktober 2009

Die Kälte schweisst zusammen ....

Sobald das warme Bett von Menschen geräumt is .. isses auch schon wieder voll . da kann man sich auch mal ganz nah kommen, wo man sich sonst eher ausweicht ;-)


Zusammengeschweisst habe ich auch das Paar Bettsocken ( Auftrag) in Grösse 42
und Socken aus weinrotem Zitron Trekking Tweed Garn .. Grösse 41, Schaft 18,5 cm und nur 76 gr verbraucht .. also kann ich wohl beruhigt mal nen 19cm Schaft machen *rantast*


Allen noch einen schönen Sonntag !!!

Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Grins..so wird das Bett wenigstens nie kalt.
Mein Schmusekater hält mir auch immer ein warmes Plätzchen auf der Couch frei. Sobald ich mich hinsetze kommt er nämlich auf meinen Schoß*g
Die Trekking Tweed hab ich letztens schon bewundert. So verstrickt sieht sie noch viel schöner aus.
Nur Mut...schliesslich sollte ein Knäuel doch bis Größe 46 reichen?
Liebe Grüße
Nicole

Nathalie hat gesagt…

Süss dieses Bild deiner vierbeiner:-)
Tolle Socken hast du gestrickt!
Sind fast zu schade für Bettsocken.
Herzlichst Nathalie

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön, gefallen mir richtig gut.
Meine Katzis machen es sich auch immer im Bett bequem, Kira schläft am liebst unter der Decke.
Viele Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Schönen Abend wünsche ich dir.
LG
Annette