Dienstag, 20. Oktober 2009

Online Cottage Color 6fach

Ganz hinten im Holzregal meiner örtlichen Wolldealerin fand ich 2 sehr schöne 6fach Garne .
Hier eine Auftragssocke in 42 .. das andre Knäuel ist in der "Für mich" Kiste gelandet, die im Moment aber einfach nicht abgebaut werden kann :)

Wünsche allen Besuchern einen schönen Tag

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...die sind ja toll.
Ich muss dir sowieso mal sagen, das deine Socken alle so super sind.
LG
Annette

Lavendra hat gesagt…

Oh danke für die Blumen .. ist aber zur Hälfe Fähigkeit und zur anderen Hälfte Material :)
Liebe Grüsse
Conny

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Conny,
ja alle vier sind Wohnungskatzen, wir haben hier einen schönen Innenhof mit Blumenbeet und großen Baum usw. dort gehen die Katzis ab und zu mal raus. Außer Kira, die hält sich lieber in der Wohnung auf...naja und Quinto geht nur raus wenn es trocken ist, bei Regen oder Schee ist nichts zu machen....tzt,so ein pingeliger Kater *grins*..aber er könnte ja nasse Pfötchen bekommen.
LG
Annette

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Conny

Oh, das sind schöne Socken! Ganz tolle Farben!!!

Und das Bild vom "Katzenbett" kommt mir doch sehr bekannt vor!:-)))

Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky