Sonntag, 11. Oktober 2009

Zeigt her Eure Füsse ...

Regnerisch und stürmisch kämpft sich der Oktober weiter vor .. und auch die Sockenflut.

Grösse 44 / 45 aus Fabel Wolle für den Basar


Grösse 42 in 6fach Garn - Auftrag für ein "Mutters Weihnachtsgeschenk"


Grösse 38 aus Regia Jet Set Color für den Basar



Desweiteren ist gestern "LIMIT" bei mir angekommen , das neue Buch von Schätzing ..

allerdings stecke ich noch in Dan Simmons " Terror" , was noch ein paar Tage dauern wird, denn die 130 Seeleute die da die Nordwestpassage in den Pazifik erkunden sind auch noch 800 Seiten lang unterwegs und das Buch ist gut geschrieben. Ausserdem wirds einem richtig warm wenn man liest wie die da bei - 45 Grad herumeiern :) .. Eine gute Mischung für Freunde des historischen Romans, gepaart mit Spannungsliteratur.

Allen einen relativ trocken Sonntag !!

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Dir auch einen relativ trockenen Sonntag :) ! Hier gießt es aus "Kübeln" und es ist gut, daß wir uns in eine Halle verzogen haben :). Mal sehen, ob es neue Schätze gibt...
Die Fabelwolle habe ich auch schon verstrickt und auch die anderen Socken sehen sehr schön aus.
Sonntagsmorgengrüße aus Halle von Uta

Nicolchen78 hat gesagt…

Mei bist Du schnell. Schöne Socken hast Du genadelt! Besonders gefällt mir das Muster von dem Weihnachtsgeschenk und die Farben von dem letzten Paar.
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Jacky nadelt hat gesagt…

Ganz tolle Socken hast Du genadelt!:-)))

Jahaa, hier ist der Herbst nun definitiv auch angekommen!! Aber mich stört es nicht, ich finde es dann noch gemütlicher drinnen im Warmen zu stricken...

Wünsche Dir trotz nassem Wetter einen schönen Sonntag mit viel Strickzeit für Dich!

Liebi Grüess
Jacky

Innas Socken hat gesagt…

Da hast du aber fleißig genadelt. Toll, toll.
LG Inna