Dienstag, 29. September 2009

Socks for Germany

Es wird mal wieder Zeit .. Socken zu verteilen :-)
Nach einigem hin und Her- überlegen habe ich mich entschlossen in den nächsten Monaten mal wieder einige Mustersocken zu stricken und Zufallsopfer damit zu beglücken.
Unter anderem würde ich gern einige Modelle aus "Socken aus aller Welt" stricken , und da ist das meiste nun mal leider nicht für meine Füsse gebaut ..
Vorgehen will ich nach Postleitzahlen Bereich UND .. nicht für die Blognutzer, sondern für Leute die sie kennen. Freunde, Verwandte, Bekannte, die man immer mal bestricken wollte und nicht dazugekommen ist oder ähnliches.
Für den Oktober suche ich jemanden aus dem PLZ Bereich "0".. also alle die in einem Ort wohnen der mit 0 beginnt ( Leipzig und drumherum soweit ich das sehe ;-)
Die Schuhgrösse sollte 38 sein.

Also : Du kennst jemanden im Bereich 0 der Schuhgrösse 38 hat und dringend Socken braucht ?
Dann eine Mail an lavendra@gmx.de ;-)

Als Dankeschön wünsche ich mir eine Postkarte aus der Region :)

5 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Liebe Conny,
gestern habe ich Postkarten von Halle gekauft, PLZ 06114, zumindest ist das meine Straße, andere varieren etwas....:), aber die 061.. bleibt immer. Ich würde gern von Dir gestrickte Socken gegen ein paar Spezialitäten aus Halle ( wie Salz und andere regional typische Dinge)"tauschen". Magst Du? Gr. 38 ist perfekt :)
Beste Grüße aus Halle von Uta

Lavendra hat gesagt…

Hab grad gesehen ihr hattet am letzten Wochenende "Salzfest" .
Ich fänds nur schön wenn jemand Socken bekommt, der de sich NICHT selbst stricken kann oder will :)
Aber diesen "Deal" können wir trotzdem nebenbei machen .. is ja nicht so das ich nur 1 Paar Socken im Monat stricke :)
Schick mir doch bitte nochmal ne Email, dann kann ich dich da "festhalten" :)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Conny,

auch wohne im " 0"Bereich.Meine PLZ ist 02788,aber die kennst du ja schon.Meine Nichte wäre so eine Person der ich eigentlich immer 1x Socken stricken wollte.Sie selber kommt vor lauter Lernerei nicht zum stricken.Auch ich könnte dir was schicken,was bei uns hergestellt wird.
liebe Grüße Gudrun

Jaden hat gesagt…

Hi Conny,

eine tolle Aktion. ^__^

Ich wünsch dir und den Glücklichen damit ganz viel Freude. ^^

LG
Jaden

Andrea hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Ich wünsch dir viel Spaß beim stricken!!!
LG, coffee