Mittwoch, 30. September 2009

Notbremse und Vollgas !

Als letztes im September habe ich heute von 5-13 Uhr den hier gestrickt ( Nummer 2 ist auf den Nadeln ) ...
Desweiteren hat sich gestern abend ergeben das nun doch ein Weihnachtsmarkt der guten Taten bei uns stattfindet, und ich irgendwie noch bis Ende November Socken dafür haben will *heul* ..Wahrscheinlich werde ich die 38 er Fraktion der Geschenke dafür plündern müssen, und einige meiner Kolleginnen vertrösten mit einem Gutschein .. aber egal . ALLES FÜR DIE KATZ :)

Die PLZ Aktion wid daher bis nach Weihnachten ruhen müssen. Ich starte dann aber wie geplant im Januar mit Socken für Gudrun und Uta in den PLZ Bereich 0 :)

Zum Monatsende hier noch mal ein Gesamtüberblick über die Sockenfertigung der letzten 4 Wochen ( der Kniestrumpf ist schon halb verpaart, ansonsten sind alles Paare ;)


Liebe Grüsse
Conny

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

boah.... da staune ich nur noch, was du so alles gestrickt hast!
Tolle Socken!!!

Herzlichst Nathalie

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
wow, wie schnell Du strickst. Besonders Deine Kniestrümpfe sind ein echtes Kunstwerk, sehr schön!
Liebe Grüße
MrsMufflon (Conny)

Fee hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg...Wahnsinn, was du da so schönes gestrickt hast.

Nur weiter so, dann haben wir noch viel zu gucken ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Jaden hat gesagt…

Hi,

ich hab auch gerade gedacht "wow, ganz schön schnell" - und dabei auch noch so viel und so schön. Echt tolle Socken!

LG
Jaden

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Socken, einfach wunderschön.
Vorallen die Kniestrümpfe sind klasse.
Schau bitte mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich.
LG
Annette

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Conny,
du speicherst den Award ab.
Dann gehst du bei Blog verwalten auf Layout, dann auf Gadget einfügen, es öffnet sich dann ein neues Fenster, dort klickst du auf "Durchsuchen" und dann auf speichern.
Ich hoffe das dir das weiter hilft.
Liebe Grüße
Annette

Mary hat gesagt…

Hallo Conny,
da hast Du ja super viel gestrickt in letzter Zeit. Die Kniestrümpfe sind ganz fantastisch. Mir gefallen sie auch in der Farbe ;-)

Liebe Grüße
Mary