Montag, 10. November 2008

Diverses im November ....

Heute mal ne kunterbunte Zusammenstellung der positiven Erfahrungen der letzten Wochen .. die negativen erspare ich Euch :)

Alllsoooo ....

Gelesen von Linwood Barclay, sein zweites Buch, schnell spannend und wieder absolut empfehlenswert ....

Geguckt ..... ich weiss .. viele kennen ihn schon .. ich habe ihn jetzt entdeckt und muss sagen das war der beste Film der mir in den letzten Jahren untergekommen ist ..
Endlich kann man die Ex-Schnullerbacke DiCaprio wirklich ertragen und wer Angst hat vor einem öden Mafiafilm, der wird sich wundern .. Gute Unterhaltung ohne Durchhänger -

DEPARTED





Gestrickt .....

Kindersocke in Grösse 32 aus Resten

Bonbonfarbenringelsocke in Grösse 40 – Auftrag


Country Color Irland in Grösse 44/45 – Geschenk


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Socken hast Du genadelt, die Restekindersocken sind ganz allerliebst.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
von Maria