Sonntag, 3. August 2008

Finished

Das musste gestern abend noch sein .. Nummer 1 der Hebemaschensocken in fertigem Zustand :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh...Lavendra...so toll schauen sie aus. ich bin begeistert...muss gleich mal einfarbige Wolle bestellen.
>Einen schönen Sonntag wünscht Dir Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Lavendra, der erste Socken sieht super aus. Sybille

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Conny,

die Singelsocke sieht klasse aus!!

Lg und eine schöne Woche!

Sabrina

Fee hat gesagt…

Hui, das Muster ist dir aber gut gelungen. Wirklich prima geworden.
Dann mal auf auf zum Pärchen ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Kompliment, liebe Conny zu dieser Supersocke.
Liebe Grüßle von Maria

Unknown hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Socken sind das geworden.
Und gestern Abend habe ich das Muster dann auch in meinem Buch gefunden. Da schlummern ja noch wahre Schätze.
Danke fürs Zeigen und Ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

Da sage ich einfach nur "WOW!" :-) (und schon ist meine to do - Liste wieder um ein Paar gewachsen... ;-)) Viele Grüße, Andrea