Samstag, 2. August 2008

Machenschaften ....


Heute ein paar Eindrücke meiner Machenschaften der vergangenen Woche .. und nicht nur meine ... denn Elfi zB .. hat sich wieder mal etwas Wollrest ergattert ..
Die Patchdecke ist auch wieder minimal gewachsen, zumindest hat sie jetzt ein paar aufhellende Momente bekommen. Das Essen fürs Wochenende haben wir soeben gebastelt .. hier Pizzablech 1 vor Würzung und Bekäsung :)
Gestrickt habe ich ausserdem eine Geschenksocke und zum "Mal angucken" ein Hebemaschenmuster aus Sensational Knitted Socks ausprobiert.

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Euch Conny

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

oh...das sieht aber alles ziemlich lecker aus ;o)
wenn du mal Wollrestchen brauchst für deine Decke..... maild dich einfahc
lG Lisabeht

Karin hat gesagt…

Hm ..lecker da bekomme ich gleich Hunger auf Pizza. Aber die Patchworkdecke na die wird ja was ..super....ich habe sowas auch mal angefangen, sie liegt gut verstaut in der Tüte und schmollt vor sich hin, aber das Hebemaschenmuster ist ja der Hit ...das sieht superschön aus.
Und Dein Kätzchen ..na ich als Tierliebhaber find das ja niedlich.
Lieben Gruss und schönen Tag wünscht Karin