Montag, 28. Juli 2008

Trotz der Hitze

habe ich vor einigen Tagen eine Patchdecke begonnen und mich nun endgültig entschieden mene Reste SO zu verarbeiten. Sie wächst langsam aber stetig und es macht Spass sich an die Wolle, bzw die Socken die aus der Hauptmenge der Reste entstanden sind zu Erinnern.


Die Technik ist von Schulz, Anleitung habe ich bei Anabel entdeckt, die etwas grössere Patches gemacht hat als üblich. ( http://anabel.myblog.de/anabel/cat/60658/0 )




Ich warte ungeduldig auf ein leichtes Absacken der Temperaturen , ich fände 20 Grad mit Sonne ganzjährig völlig ausreichend.
Glücklicherweise habe ich morgen Frühdienst und kann so schon in aller Kühle losziehen und zur Mittagshitze schnell nach Hause in den Schatten huschen ( Ein 3 Fach Hoch auf unsre Busse mit Klimaanlagen *g*) ..

Ansonsten stricke ich im Moment einige "Geheimprojekte " die nicht veröffentlich werden können :)

Liebe Grüsse und Euch allen noch eine schöne Woche
wünscht Conny

Keine Kommentare: