Freitag, 18. Juli 2008

Weil man ja ..

nicht alles selbst stricken kann was grauslig, gelungen , originell oder einfach nur interessant aussieht, ist mir gestern eine Idee gekommen mal Bilder von ungewöhnlichen Strickergebnissen der Blogreisenden zu sammeln und hier zu veröffentlichen.
Daher würde ich mich auf Zusendungen per Mail ( Foto und kleine Info zur Sache ) freuen zum Thema : DAS WAR MEIN UNGEWÖHNLICHSTES STRICKERGEBNIS
Da ich persönlich zu 99 % Socken stricken, fände ich Bilder aus diesem Bereich vorrangig interessant .
Wenn also mal was völlig daneben, ungewöhnlich oder nur eingelaufen oder zugefilzt endete ... HIER würde ich das gern sammeln.
Unter allen Teilnehmern werde ich einen kleinen Preis verlosen, der natürlich mit Stricken zu tun hat :)
Also .. durchforstet doch mal Eure alten Bilder oder knippst das Unikum im Schrank ..
Ich freu mich auf Eure Zusendungen an lavendra@gmx.de
Ich möchte nochmal daraufhinweisen das ihr bitte nur eigene Bilder verwendet.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
wünscht Conny mit Ronny, Pepe, Elfi und Leon

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

Du hast Post. ;)
Viele Grüße
Jinx

Lavendra hat gesagt…

Alles Feiglinge ... grummel . oder die Leuts stricken nur Stinknormale tolle Sachen .. ODER sie machen keine Bilder von Misserfolgen oder Kuriositäten ...
seufz

Aber danke für das Bild Jinx *g*