Dienstag, 22. Juli 2008

Männermasche ?

Aktuell habe ich 2 Paar Herrensocken in 42/43 in der Geschenkwarteschleife, einer ist gerade fertig geworden .. wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das als "Herrensocke" durchgehen lassen sollte .. nun ja . der junge Mann ist erst mitte 20 ... man wird sehen *g*
Verwendet habe ich 2 verschiedene Opal Uni Garne ( dunkelblau und taubengraublau) und ein . ich glaube SuperSoxx Rest.. Wird quasi ein Grossrest-Sockenpaar *g*
Das Muster entstammt einem Regia Inspiration Heft ( Nr 43 III ) und ist am Schaft so herrlich flexibel das ich auf jedenfall noch mal für mich damit was stricken muss.










Ob der Zopf für Herren zu fein ist ? . ich bin mir nicht sicher ....

Liebe Grüsse und allen noch einen schönen Abend !!!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen!!

Die Farben passen zu einem Mann.
Das Muster finde ich dezent und edel! Ich würde es so als Männersocke durchgehen lassen.

Lg Sabrina

Iris hat gesagt…

Ich finde das OK so, ich denke nicht, das das zu fein ist für Männersocken.

LG
Iris

Maria hat gesagt…

Huhu Conny,
das sind doch ganz tolle Männersocken, das Muster sieht absolut super aus. Großartig wie perfekt Du die verschiedenen Wollfarben kombiniert hast.
Liebe Grüße
von Maria

Bremate hat gesagt…

Das sind eindeutig Männersocken, sind doch Blau ... ;-))
Ich denke, das ist in Ordnung so.

ganz lieb grüßt Bremate