Montag, 26. November 2007

Operation



Während draussen Schneeregen und Sturm tobte, musste Ronny den heutigen Tag im Marienhospital grösstenteils mit Herumliegen verbringen, sein Ellbogen wurde operiert. Nun liegt er mit einer auffallend unbequemen Armschiene schnarchend auf dem Sofa und erholt sich.
Derweil ich sein Sockenpaar beendet habe und mir immer noch nicht schlüssig bin, welches Muster ich nun an meinen nächsten Socken stricken soll, die meisten meiner Garne sind eh selbstmustern und daher ein wenig ungeeignet für Musterexperimente.
In den nächsten Tagen wirds sicher wieder etwas zu sehen geben, es hilft eben nicht unbedingt wenn man zu viele Auswahlmöglichkeiten hat.
Allen noch einen schönen und ruhigen Feierabend
Wünscht Conny



Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

na, denn mal gute Besserung ;o)

lG Lisabeth

margrit hat gesagt…

Ich lass auch gute Besserungswünsche da und freu mich, dass ich dir bei der Berechnung der Socken helfen konnte.
lg margrit