Donnerstag, 29. November 2007

Verliebt


Schon seit einiger Zeit wartet ein herrlich weinrotes Wollknäuel darauf verstrickt zu werden. Das Garn ist sehr weich und trotzdem sehr fest und in einem schönen weinrot gehalten ( hier leider vom Blitz zu arg erhellt ) .. Darauf stricke ich nun das Little Shell Rib Muster ( Charlene Schurch) am Schaft, Bilder vom Socken kommen wahrscheinlich morgen ( bin auf der Zielgeraden zur Spitze) .








Noch leicht verschlafen grüssen heute auch Leon und Pepe mal wieder vom Kratzbaum hinunter.




Seit gestern werden die kleinen Racker mit Huhn und Reis bekocht, zur Ermittlung der Durchfallursache. Wurmkurpillen habe ich bereits eingeworfen *ähmmm ... zumindest die Katzen .. nun muss man mal ein wenig mit dem Futter schauen . Das weglassen des Dosenfutters scheint zumindest schon ein wenig Wirkung zu zeigen, Trockenfutter und Wasser haben sie ja eh immer zur Verfügung.
Liebe Grüsse Conny ( leicht verzahnschmerzt, da der demnächst wurzelgefüllte Zahn seinen Nerv noch tanzen lässt)

Keine Kommentare: