Donnerstag, 29. November 2007

Donnerstag - verschlafen in Westfalen

So weinrot wie im Original sind die selbst im Sonnenlicht nicht hinzubekommen´*seufz* .. aber zumindest sitzen sie mir gut und der zweite ist gleich im Bau.

Lana Grossa Meilenweit "Bosco"Socke hier in 42 / 43 .



Desweiteren hatten wir heute morgen auch wieder einen Besucher im Garten , ich Vogelmuffel ( darf ich nach 20 Jahren Grosstadt ja sein ) musste erst mal forschen und hab dann erfahren das das ein Grünspecht ist, der häufig in Gärten anzutreffen ist .. Muss wohl dran liegen das ich mit dieser Wohnung meinen ersten Garten habe, das ich den bisher persönlich noch nicht kannte ;)




Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,
Grünspechte haben wir ganz häufig im Garten, sie sind wunderschön und ich beobachte sie sehr gerne. Deine Socken sind so toll geworden und das Muster sieht wunderschön aus - eine superschöne Farbe.

Viele Grüße von Maria.