Samstag, 1. Juni 2013

Wieder glücklich

Nach dem gestrigen frust mit der pink orangen socke habe ich dann heute mit bewährtem alten muster gestrickt und nu gehts mir wieder besser
garn : Opal handwerk und Hobby 2 Farbe : Strickerin

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Strickst du an einem Tag eine ganze Socke??? Boah!!! Ich habe heute immerhin einen ganzen Mustersatz geschafft, da sind 12 Reihen ( 6 davon rechts!). Da bewundere ich Dich und schäme mich!
Samstagnachmittagsgrüße vom Stricksofa mit den Scorpions von UTa

Lavendra hat gesagt…

Ja der ging diesmal recht flott . In Stunden waren das so 8-9 mit Kaffeepausen. Soviel Zeit hat man halt nicht immer den Tag über .. dieser ist von 2 Uhr morgens bis 7 und dann noch mal den Rest am Nachmittag entstanden *grins*
Nummer 2 is derweil auch fertig :)