Freitag, 31. Mai 2013

Es geht noch greller !!!



Das Neon mit Schwarz ist noch zu toppen !!!
Dieses Opal Garn schreit quasi nach Beachtung ... ich habe einen groben Zopf eingebaut , das ist grad noch so akzeptabel auf der Färbung . .
Gefallen ist Geschmackssache . aber auf jedenfall ein Hingucker  :)

NACHTRAG :

Bock geschossen ... Also ich glaub DAS hatte ich bisher auch noch nicht .. ob mich die Fraben verstrahlt haben .. ? .. Socke 1 fertig. Dann denk ich so bei mir . hmm der Schaft is so eng .. Leg los mit Socke 2 .. brav wieder mit Anleitung und seh auf einmal dasmeine Grösse nicht 4 mal 16 Maschen hat . ( wie normal immer und wie in diesem Fall bei KLEINEM Fuss) ,, sondern 2 x 16 und 2 x 24 .. ÖRGS ... Will sagen : Dieses Mal werden insgesamt dann 3 Socken gestrickt . ächz ......... Mh.. naja . ich glaub sowas passiert einem nur einmal ...

da der Materialverbrauch für die ganze Geschichte auch nicht klar ist ist die ganze Klamotte geribbelt und in der Restekiste gelandet :)


Keine Kommentare: