Donnerstag, 11. Oktober 2012

Spezielle Bitte

Heute wende ich mich mal besonders an die Sockenwollsüchtigen unter Euch mit einer speziellen Aktion :)
Ich brauche für ein spezielles Projekt viele kleine ( ca 10gramm ) UNI  Reste in bestimmten Farbtönen.
Es geht um Sockenwolle in lila, beerenfarben, pink, flieder,fuchsia, brombeer und ähnlichen blaulastigen Rottönen.

Um möglichst viele verschiedene Reste zu bekommen hab ich mir folgendes einfallen lassen . 

Ihr schickt mir euren 10gr Rest in einem Briefumschlag und nehmt damit an einer Verlosung für ein Paar handgestrickten Socken teil.Das sind 55cent für den Versender und mit Glück ein paar Socken in Wunschgrösse gegen die Kälte. Jeder der teilnehmen mag sende mir bitte eine kurze email an lavendra@gmx.de für die Zusendung der Postanschrift . 
Ich freu mich auf Eure Nachrichten !! 
Wer mich schon länger kennt kann sicher bestätigen das ich zuverlässig bin was Zusagen angeht :)

Die Aktion eilt nicht also bis Ende des Monats könnt ihr ruhig schauen ob sich was findet .

Liebe Grüsse
Conny


Kommentare:

Uta hat gesagt…

Na, da muß ich ja mal in meinem Restedeckenkorb kramen, da ist bestimmt was farblich passendes drin ( aber ob ich mich davon trennen kann???). Bis wann brauchst Du denn die Fitzelchen?
Grüße aus Halle vo0n Uta

Lavendra hat gesagt…

Hallo Uta :)
es eilt nicht ..
Dank dir vielmals schon mal in Voraus !!