Dienstag, 16. Oktober 2012

Putzig

nein . dies ist keine Babydecke . sondern ein schnöder Aufnehmer . vornehm auch Bodentuch genannt .. Es gab in dem laden wo ich war grad keine andern und teuer waren sie auch nicht -. aber ob man damit wirklich lieber putzt .. bleibt offen :)




Kommentare:

Uta hat gesagt…

Die habe ich schon länegr hier liegen und noch nicht benutzt ;). Letztes Jahr gab es die mit Igelchen udn im Jahr davor mit Fröschen. Igel udn Frösche wischen gut den Boden...die Vögel haben noch Putzpause :)
Grüßchen Uta, die noch keine uni-Farbreste gefunden hat, alles nur meliert, ich suche mal demnächst an andere Stelle

Sockenlibeth hat gesagt…

ich hab sowas auch immer, aber niucht zum Bodenwischen. Aus einem Biodentuch,hier auch vornehm Feudel genannt, mach ich mittels einer Schere immer 4 Schöddeldäuker, das sind Putztücher für die Küche

lG Lisabeth