Samstag, 5. März 2011

Socken mit Gewinnchance










Heute gibts mal einen etwas ungewöhnlich gestalteten Socken zu sehen, der einen ganz bestimmten Empfänger hat, für den die eingestrickten Zahlen SOFORT erklärlich sind.

Wer mir bis Sonntag abend per email an lavendra@gmx.de mitteilt, was das für Zahlen sind auf den Socken , und wo der Mensch lebte, der sich mit ihnen beschäftigt hat wird in meine virtuelle Lostrommel geschmissen und bekommt einen Überraschungsmustersocken gestrickt :)

Die ein oder zwei Eingeweihten, die den Blog verfolgen bitte ich um Schweigen ;) Danke *g*

Betrachtet am besten die erste Reihen Zahlen von oben, da kann man es erkennen, leider ist es technisch arg fummelig genau jede Zahl zu fotografieren :)


Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Conny & Co

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

ich hab mal eine Lösung geschickt und freue mich auf den Platz im Lostopf

Uta hat gesagt…

Es ist doch gut, daß der Sohn Mathematik studiert, und gestrickte Socken über alles liebt. So habe ich ihn schon (!) um mittägliche Zeit geweckt und Dein Rätsel gezeigt.
ich kann mich nun nur nicht entscheiden, wen ich in den Lostopf schicke, ihn oder mich. Im Zweifelsfall entscheide ich mich für ihn, denn es stand ja:
Gruß
Tilo
unter der Lösungsmail.
Die Lösung schicke ich Dir per Mail.

Also Grüßchen von Uta udn schönes Wochenende dazu
--