Sonntag, 17. Oktober 2010

Zwei Geschenke ..


Paraphernalia Socken aus Trekking Garn in Gr 40 und wunderbar Grün , für schlanke Fesseln aus Niedersachsen *zwinker*

und Austermann Step in Lila und Grösse 42 , wunderbar weich und kuschlig



Wünsche allen einen schönen Sonntag !!!

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Lavendra

Wunderschöne Socken hast Du wieder gestrickt!:-))) Die Paraphernalia gefällt mir sehr, ich "muss" dieses Muster unbedingt auch noch stricken!!! Du schreibst für "schlanke" Fesseln... wird der Schaft in dem Fall ziemlich eng??? Ist ja oft so bei Zopfmuster...

Ich glaube Dir sofort, dass das Buch über Robert Enke lesenswert ist und einem noch nachdenklicher machen kann...

Wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche!

Liebi Grüess
Jacky

Lavendra hat gesagt…

Nein der ist nicht auffallend eng , das hab ich nur so betont, weil die Empfängerin eine Leserin ist und das mal so gesagt hat ;)

Gruss
Conny

Fee hat gesagt…

Ach, die Paraphernalia sind doch immer wieder schön anzusehen. Niedersachsen würde ja schon passen, aber ich glaube mit Größe 40 wären sie mir dann doch wohl zu groß, schade. Die würde ich vom Fleck weg anziehen *kicher*

Mit Sicherheit wird sich die Empfängerin aber sehr freuen.

Liebe Grüße

Sabine