Montag, 7. Juni 2010

Wochenstart mit PLZ 5

Erst einmal vielen Dank allen , die mir eine Mail aus PLZ Bereich 4 gesendet haben.
Die Socken gehen im Laufe der Woche auf Reisen :)


Nun steht PLZ 5 an .. Das Herz NRW`s ist aufgerufen sich zu besocken :)
Auch dafür habe ich wieder 3 Knäule ausgewählt .
Schuhgrösse 38 /39 und Wohnort im Postleitzahlbereich 5 ? , dann mailt mich an mit Farbwunsch und ich werde die Lostrommel rühren :)
Farben : hellblau/dunkelblau
orange /Rot
grau/hellblau




Musik muss ich ja auch noch machen ... hmmmm .. Ich glaub die verschieb ich mal auf heute abend . habe noch keine zündende Idee :)


Wünsche allen einen relativ trockenen Wochenstart
Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

wollhexe68 hat gesagt…

huhu conny!

leider kann ich deine mail-addy nirgendwo finden ;-(( darum kommentier ich hier einfach mal!
also ich wohne in 59348 lüdinghausen, stricke selber für mein leben gerne socken, freue mich aber über jedes paar das jemand anderes für mich strickt.
gr.38/39 hab ich auch...und die orange-rote würde mir seeeehr gut gefallen ;-))

glg
suse, die deine aktion gaaaanz toll findet!