Sonntag, 6. Juni 2010

Burzeltag :)

Dieses Wichtelpaket habe ich von Ulla aus Flensburg bekommen.
Die Socken passen wunderbar und werden grad schon eingetragen :)
Den Früchtetee werd ich morgen in kalter Form mit zur Arbeit nehmen und die Schokolade versuch ich über ein paar Tage aufzuteilen :)
Vielen Dank Ulla für diese tolle Geburtstagsüberraschung !!


Lisabeth durfte mich auch zum Geburtstag bewichteln.
Den Wolldrachen werde ich versuchen heute abend noch zu wickeln und anzustricken .. das kann nur ein absoluter Unikat Socken werden !
Besonders gefreut habe ich mich über die handgebundene Kladde aus der Kreativschmiede ihrer Tochter. Endlich mal was wirklich schönes Buch-gebundenes . Ich habe ja den ganzen Tag in der Woche Buchbinderei, aber leider im rein industriellen Stil.



Ein Paket ist noch mit der Schneckenpost unterwegs, und wird hoffentlich morgen eintrudeln, Foto reiche ich dann nach.


Den heutigen Morgen haben wir im Museumscafe hier in Arnsberg verbracht, ein einfaches Frühstück in heimeliger Atmosphäre.

Nun werd ich noch ein wenig am PLZ 4 Mustersocken weitermachen .. denke im Laufe der kommenden Woche werde ich dann PLZ 5 einläuten können :)



Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das freut einen denn ja auch, dass das Buch gefällt :)
Aber ich hoffe das das Buch dann auch benutzt wird.
lg Mo