Montag, 24. Mai 2010

Pflichtprogramm :)

Socken für die Lebenshilfe in Grösse 44 / 45 , Opal Garn mit Waffelmuster am Schaft.
Nicht spannend aber hilfreich :)

Musikalisch gibts diese Woche den Kerl dessen Bravo und popcorn Bilder in den frühen 80 ern meine Zimmerwand schmückten .. und da waren KEINE anderen . Und am 14.6 dudelte die Mucke den ganzen Tag ( sein Geburtstag) .. herrje meine armen Eltern :)



Ein Jahr
ist jetzt rum seit ich versuche meinen Umfang zu verringern. Gestern hab ich mal wieder Bestandsaufnahme per Foto gemacht. Zwischen Bild 1 und 3 liegen etwa 23 kilo .

Das mit dem Augen aufhalten beim Fotografieren sollte ich noch mal üben, trotz der netten Pfingstsonne :)

Conny heute ( bzw gestern *g*)






Conny in der Winterpause 12/2010



Conny am Anfang der Aktion der Bemühungen.



Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen Pfingstmontag !

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Danke, wünsche auch noch restliche schöne Pfingststunden ;-)
Die Socken sehen doch gut aus, haben es nicht verdient so "nieder" gemacht zu werden . Waffelmuster geht immer ;-)
Gratulieren möchte ich Dir, zu Deinem durchhaltevermögen bezüglich der Reduktion. Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünschte, ich wäre so Konsequent.....

ganz lieb grüßt Bremate

Petra hat gesagt…

Gratulation zu den 23 Kilo. Man müsste lügen, wenn man keinen Unterschied sehen würde!

Fee hat gesagt…

Wow. Da gratuliere ich aber auch zum Erfolg. Da hast du ja richtig super durchgehalten.

Liebe Grüße

Sabine

Mary2 hat gesagt…

Hallo, ich gratuliere Dir wirklich. Ich kämpfe auch seit einiger Zeit, werde es hoffentlich auch schaffen (30 kg. müssten runter) Liebe Grüße aus Wien
Mary2