Montag, 22. März 2010

Glück auf zum Wochenstart


Zum Wochenstart neue Musik und ein neuer Socke,
Austermann Step mit Aloevera und Jojobaöl,wer allerdings meine Lieblingsfarben kennt, weiss das das in diesem Fall zweitrangig beim Kauf war :)
Socke ist in 42 , Schaft 3re 1 links.
Durch die ganze Wellness in dem Garn ist es etwas rutschig find ich .. andre würden wieder sagen : "Herrlich weich !!!! " :)

Leider hab ich keine annehmbarere Version von Bochum online gefunden, viele Videos sind mittlerweile vom Einbetten oder Zeigen ausgeschlossen. Herby live is im allgemeinen nicht so mein Fall , er ist mir da stimmlich immer ZU kreativ :)




Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche !

Kommentare:

monja hat gesagt…

Bei den Socken stimme ich Dir voll zu! Kann Dir aber aus Erfahrung schon mal mitteilen das nach einigen Waschen das "rutschige" verschwindet!
Zu Grönemeyer kann ich nur sagen das beste was ich bisher live gesehen habe!
lg monja

Uta hat gesagt…

Wir haben gestern Abend bei Freunden ( nach schwedischem Filmeabend) Die CD mit dem Livekonzert gesehen und bei "Bochum" schienen im Stadion alle sehr gerührt :).
Eine gute Woche wünscht Dir Uta