Freitag, 19. März 2010

PLZ " 2 " bitte melden :)

So ... endlich ist die Postleitzahl 1 versorgt und wir können uns etwas weiter südlich wagen ..
Wer also aus dem Postleitzahlbereich "2" kommt und Schuhgrösse 38-40 hat darf sich über Überraschungsmustersocken freuen.
Bei Interesse und Bedarf bitte email an : lavendra@gmx.de

Lore , deine Spanien Socken dürften Anfang nächster Woche eintrudeln , sind schon eingetütet und versandfertig, müssen nur noch den Götterboten küssen :)

Stricktechnisch habe ich im aktuell mal was für mich auf den Nadeln .. Fotos vielleicht noch am Wochenende :)

Liebe Grüsse
Conny

6 Kommentare:

Esmerelda hat gesagt…

Im Postleitzahlenbereich 2 wohne ich nicht mehr ... aber das ist auch nicht der Grund meines Kommentars. Ich wollte mich bei dir für das Lied von Hannes Wader bedanken. Es ist lange, viel zu lange her, das ich seine Lieder rauf und runter hörte und sang. Danke für die Erinnerung daran, dass sie auch heute noch aktuell sind.

LG Esme

Caren hat gesagt…

Ich verfolge immer Mal wieder deinen Blog und finde ihn sehr gelungen - auch der Hannes Wader hat mir eben gut gefallen:-) und . ... ich bin aus dem Postleitzahlengebiet mit der "2", nämlich aus 23843 Bad Oldesloe. Ich stricke selbst gerne Socken für mich, Familie und Freunde, habe aber selbst noch nie welche gestrickt bekommen...vielleicht bin ich ja bei dir jetzt richtig:-).....liebe Grüsse, Caren

margrit hat gesagt…

Hallo Conny,
aus dem Polstleitzahlraum mit der 2 komme ich, als ich das las, dachte ich, dass du ein Stricktreffen im 2-er Raum organisierst, aber so ist es auch eine tolle Sache.
ich schick dir gleich mal eine Mail.
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich komme aus dem Norden, am Rande der Lüneburger Heide. PLZ 29690

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel

Ina hat gesagt…

Huhu Conny,
hier ist noch jemand der deinen Blog verfolgt mit der PLZ 26160 dort wohne ich....
Liebe Grüße Ina

Lore hat gesagt…

Liebe Conny,

ich freue mich schon darauf, das Päckle aufzumachen, da hast Du mir schönes Geburtstagsüberraschung zusammengestrickt!

Liebe Grüße aus dem POstleitzahlbereich "1" von
Lore