Sonntag, 7. März 2010

Good old times ...

Zum Wochenstart nach dem verhaltenen Pauli ein gemächlicher Start ... Johnny Walker ..

Für mich trotz 40 jähriger Alkoholallergie ein Lied das mich an viele gute Momente und auch manche traurige erinnert ( völlig alkoholfreie)

Viel Spass mit Marius , liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

Dankedankedanke! Ich liiiiebe MMW und freue mich schon die ganze Zeit auf seien Auftritt hier bei Dir :). Und ein besseres Lied hättest Du heute nicht wählen können: seit vier Wochen trinke ich keinen Alkohol ( sonst auch in gemäßigten Rationen), aber heute kam der Polizeiruf, der in unserer Straße gedreht wurde. Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich den geschaut und die Fastenzeit außer Kraft gesetzt und ein Fläschchen mit ihm getrunken ( und Milka-Löffeleier dazu!). Nun halte ich aber gut aus bis Ostern :). Und wirklich spannend war es trotzdem nicht.
Dankedankedanke! für den schönen Abschluß.
Grüße aus Halle von Uta