Dienstag, 17. November 2009

Neues Sockenbuch gelandet


Soeben per Amazon bei mir gelandet . 216 Seiten Altes und Neues .
Hier mal mein Statement zum Buch in Kurzform :

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie

Positiv : 60 mir neue Muster oder Anleitungen

Format ist sehr handlich

Preis / Leistungsverhältnis

Hausschuhe, Kindersocken,-schuhe in mehreren Varianten

Weihnachtsdekosocken



Negativ :
Etwa 40 der 100 Modelle sind bereits älteren Datums und aus anderen Büchern des Verlages bekannt

-------------------------------------------------------------------------------------------

Es finden sich auch einige Anleitung für das Wash and Filz Garn .. schliesslich müssen neue Produkte ja auch an den Mann/die Frau gebracht werden :)

Alles in allem bin ich für den Preis von 9,90 Euro voll zufrieden

Vor allem für Kinder sind hier einige witzige und originelle Modelle in normaler Sockenwolle oder Filzgarn enthalten, die anderen Bereiche wie Damen/Herren/Weihnacht/Wellness werden aber auch abgehandelt und machen das Buch zu nem schönen kleinen Rundumwerk.Hätte ich nicht schon einige andre ToppVerlag Bücher wäre ich schlichtweg völlig von den Socken :)



Keine Kommentare: