Montag, 16. November 2009

Katzenfreunde aufgepasst !

Ich habe heute meine virtuelle Pinnwand mal geleert, um sie bis zum 10.12. dem Katzenpersonal zur Verfügung zu stellen. Seid ihr Dosenöffner und habt witzige oder stilvolle Bilder Eurer Tiger auf der Platte ? .. Her damit auf meine Pinnwand, Link zu Eurem Blog oder Vermerk eurer email und am 11.12 werde ich einen Angestellten der Fellnasen mit einem schönen Foto kontaktieren und ein Nadelspiel freimachen !

Also viel Spass und Fantasie beim Füllen der Pinnwand . ( Bitte der Fairness halber nur 1 Bild pro Person einstellen :)

Liebe Grüsse
Conny

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Conny!

Hab' gleich mal ein Babyfoto von unserem Sunny festgepinnt.

LG (auch) Conny ;-)

Jaden hat gesagt…

Hi Conny,

vielen, vielen Dank für die Nachricht, die Aktion und sorry, dass es mal wieder so knapp bei mir geworden ist. *drop*

Aber ich hab extra für dich und die Aktion verzweifelt Baby-Taki-Bilder gesucht. Hoffe, sie gefallen dir. ^^ Hab auch noch ein paar im Blog (und ich weiß, ich hab noch viel mehr irgendwo, aber ich find sie nicht *seufz*).

LG
Jaden