Mittwoch, 5. August 2009

Wasn das ?



Heute mal ein kleines Bilderrätsel .
Hinterlasst einen Kommentar mit einem Tip um was es sich bei diesem Ausschnitt handeln könnte.

Kleiner Hinweis : Der geheime Ausschnitt ist im Blog des öfteren vertreten :)


Wer mir genau sagen kann um was es sich handelt gewinnt ein Paar Socken in eigener Schuhgrösse


Liebe Grüsse und allen viel Spass beim Rätseln

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was könnte das sein ... ich vermute irgendwas von einer Katze ... vielleicht ein Teil einer Pfote?
LG, coffee

Bea hat gesagt…

Ich tippe auf die Nase von Pepe. ;o) LG Bea

pea hat gesagt…

Katzenschnute von der Seite (liegende Katze)?
LG, pea

Daniela hat gesagt…

Pepes freches Schnäutzchen, würde ich mal tippen...

liebe grüße
dany

Uta hat gesagt…

Das läßt ja der Phantasie freien Lauf...:) Aber ich denke schon, daß es eine Nase einer Deiner Katzen sein könnte.
Viele Grüße aus Halle von Uta