Samstag, 1. August 2009

Pepe meint ....



jeder Gang macht schlank ..... und dann kann man später so elegant herumliegen :)




Zur weiteren Motivation und zum Zeichen wies gehen kann
heute mal meine Abnahmedaten
( Beginn der Ernährungsumstellung war der 27.4.09 )







Anzahl Tage:91 Tage
Aktuelles Datum:01.08.2009
Gewicht bei Start der Diät:117,00 kg
Aktuelles Gewicht:100,20 kg
Kilos verloren (total):16,8 kg
Gramm verloren (Ø Tag):184,62 g
Kilos verloren (Ø Woche):1,29 kg
Body-Mass-Index:31,62 BMI
Prozent erreicht:62,22 %
Kilos todo:

10,2 kg


Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Wow..das ist ja echt toll!
Meinen Glückwunsch..ich weiß wie schwer das ist, auch wenn man beim Umstellen nicht hungern muß..man hat ja so seine Gewohnheiten...ich schleppe auch um die 25kg zuviel mit*gnarf

Viel Erfolg bei den letzten 10;)

LG Nicole

Doro hat gesagt…

...da hat der Pepe augenscheinlich recht!Unsere Maus liegt lieber elegant in der Gegend rum und das sieht man ihr auch an ;)
Grüssle Doro
P.S. Auch von mir als Motivationshilfe auf der Zielgeraden zum Wunschgewicht ein dickes Lob für das Erreichte!!!

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist ja super. Ich gratuliere dir zum Erfolg. Ich hoffe, dass ich das in 4 Monaten auch sagen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass du weiter durchhältst.

Liebe Grüße

Sabine