Mittwoch, 19. August 2009

UNBEKANNTER TÄTER !!!




Jetzt schlägts 13 !!
Libelle ... Schmetterling .. Mäuse ... und heute kam ich heim und dachte im Wohnzimmer sei ein Kopfkissen explodiert !!!!
Zu allem Überfluss hat Madame Elfe nun rausgefunden wie man die Katzenklappe von innen öffnet ... und ist über alle Berge .. .. Neben einem Wust von Federn und einem toten Vogel fand ich einen stolzen Kater der sofort als ich reinkam zum Opfer schritt ...
Wobei .. wer den Vogel hineingebracht hat und erlegt . bleibt ein Rätsel ....

Freigänger .... daily adventures ;((

1 Kommentar:

thorescha hat gesagt…

Ich habe ein dejaveu. Deine Katze sieht aus wie unsere. Und unsere sind auch seit einiger Zeit Freigänger und sie schleppen täglich neues Viehzeugs ins Haus. Witzigerweise letzte Woche eine Libelle die eurer sehr ähnlich sieht *amkopfkratz* und dann ständig Motten und letzte Woche auch einen vogel :( Seeeehr verdächtig. Wir sollten mal die Beweisfotos vergleichen...

LG, die Sandra