Dienstag, 25. August 2009

Im Licht und im Schatten .....

Noch im hellen Tageslicht hier ein Foto der Aquarellsocke in Grösse 40 , Garn Zitron Trekking


Das düstere schummrige Söcklein kam zusammen mit den dicken Regenwolken und ist daher ein wenig schattig :) Das Garn ist Regia Uni Naturell in Farbe terra ,das Muster mein erstes aus dem neuen Sensational Knitted Buch. Ich hab mir weitere rausnotiert die in nächster Zeit an die Schäfte wandeln .

Liebe Grüsse und allen einen schönen Dienstag
wünscht Conny mit Pepe, Elfi und Leon


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo,
die "schummrig" Socken sind sehr schick. Ein tolles Muster!
LG, coffee

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Conny :)

mir gefallen beide sehr, sehr gut..trotz dass das so garnicht meine Farben sind.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Nicole

gudrun hat gesagt…

Deine Schummrig Socken find ich toll...ich geh gleich mal das Buch raussuchen ; ).
lg gudrun

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden.
Tolles Bild von der niedlich Fellnase.
LG
Annette

Sockenlibeth hat gesagt…

bald zieht das Buch auch bei mir ein.. un d dann versuch ich, abn deine Socken ranzukommen ;o) die orangen sind OATTG ( oberaffentittenturbogeil)

lG Lisabeht