Dienstag, 18. August 2009

Neu im Hause .....

Dieses Getier fand sich heute auf meinem Küchenfussboden als ich heimkam. Insektenjäger Pepe wird immer kreativer.... Ordinäre Mäuse sind ja nix besondres .. Schmetterlinge mag er auch besonders gern . aber diese grüne ( angenagte ) Schönheit .. wird sicher Seltenheitswert behalten :)
Ein Glückstreffer .... hab ich dieses Buch doch heute zum halben Ladenpreis bekommen.. im Auktionshaus :) .. Sowas steht wahrlich nicht allzu oft gebraucht drin *freu*



Allen einen schönen Abend und morgen sucht Euch nette schattige Plätze :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich bin gegeistert, was du alles so machst.
Hoffentlich kannst Du Dein Gewicht weiter nach unten korrigieren, denn ich weiss selber von was ich da rede. Habe selber nun von mKleidergrösse 56 auf 42 reduziert.
Liebe Grüsse
Romi aus der Schweiz