Samstag, 15. August 2009

Changes ...... von der Rock Horror Picture Show zur Zufriedenheit :)



Sommer 2003 .. mir gings insgesamt Scheisse und 125 kilo halfen dabei auch nicht ....




Foto von ca 2007 , glücklich, aber mit ca 110kilo auch noch schwerfällig beim Bergsteigen :)




Bild Juni 2009 Der Versuch kurze Haare gut zu finden .... noch ein wenig verunglückt *g*.. Gewicht ca 104 kg


Juli 2009 Mit neuen Klamotten und 100kg






August 2009 Endlich zufrieden mit den Haaren ( sone Fransenschere mit nem Friseur dran tut wahre Wunder ) , aktuelles Foto von August mit 97,5kg ;-)




Juni 2011 :

85kg, das will ich jetzt halten :))


Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Super Entwicklung!! Ich gratuliere dir von Herzen!!
10 kg weniger hätte ich auch gerne, obwohl ich z.Zt. unter deinem Gewicht liege...so rein zum wohlfühlen, weißte...
LG Birgit die Stricklilly

Annette/Plui hat gesagt…

WOW....KLASSE
Auch ich gratuliere dir vom ganzen Herzen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Jeany hat gesagt…

super ich gratuliere, probiere selber auch gerade abzunehmen, mal sehen wann ich endlich mal gut Ergebnisse erziele

lg Janine

Nathalie hat gesagt…

Liebe Lavendra

wow, ich bewundere Dich!!!!
Du nimmst stetig schön regelmässig ab!!!!!
Du siehst toll aus, weiter so!!!!

Herzlichst Nathalie

Sockenlibeth hat gesagt…

HEY SUPER!!

mach weiter so, es steht dir ;o)

lG Lisabeth

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zu der Gewichtsabnahme! Man sieht total dass du abgenommen hast. Weiter so, halt durch.
LG, coffee

Cornelia hat gesagt…

Klasse!
Davon träumen Viele.
Mach weiter so!
LG Cornelia

sternensucherin hat gesagt…

Wow, ich gratuliere dir!! Man sieht dir wirklich an, dass es dir besser geht :-)