Sonntag, 17. Mai 2009

TADAAAAAAAA !!!!

Hier nun der Sockblank im Sockenform :)
Muster am Schaft ist das "Monkey Muster " ( knitty.com) , Grösse ist 42 und Garn ist Schurwolle/Bambus / Seide von Trekking und von Linda in einen Sockblank verwandelt, doppelt verstrickt und nun wieder geribbelt und in Fussform.

Wobei ich mir nicht sicher bin obs dem Maschenbild gut tut schon mal verstricktes Garn nochmal in Sockenform zu bringen , allerdings ist dieses Garn von Natur aus sehr fein, vielleicht fällts mir da auch extrem auf

Allen einen schönen Start in die kommende Woche !!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, dein "Affe" sieht klasse aus, tolles Muster und die Farbverläufe passen perfekt dazu.

LG Tina

birgit hat gesagt…

Dein Monkey sieht ja toll aus!! Und das mit dem Maschenbild gibt sich bestimmt, wenn du ihn erstmal gewaschen hast. Ich hatte das schon bei einem Pulli aus geribbelter Wolle.

LG Birgit