Freitag, 22. Mai 2009

PREMIERE

Seit längerem denken wir ja schon drüber nach unsren Katzen Freigang zu ermöglichen.
Nun gestern war es zumindest Zeit für die ersten Schritte. Wobei sich der stimmgewaltige Pepe als ein wenig panischer und extrem viel vorsichtiger erwiesen hat als die ausgeglichene ruhige Elfi.
Wir werden noch einige Baumassnahmen zwecks Wiedereinstieg in die Wohnung ins Auge fassen müssen und neben Kater Pepe sollte auch ich meine Panik noch ein wenig zügeln :-)
Elfi reagiert glücklicherweise wunderbar abweisend auf alles was mit Geräuschen von Autos und Maschinen zu tun hat. Pepe braucht sicher noch etwas mehr Zeit und kleinere Hilfen um sich ungehindert draussen bewegen zu können :)
Beide sind nun auch komplett geimpft ( kastriert ja sowieso seit langem), und tragen Halsband mit Glöckchen und Adresse wenn sie rausgehen.
Hier mal die ersten Fotos der ersten vorsichtigen Exkursion.

ahhh .. hier gehts also raus ........






das dusslige Brett da hätten se sich auch sparen können ......






Hmmm ..... ich schau mir das lieber noch ne Weile an ... wobei .. Elfe scheints gut zu finden ......





Ah .. Grünzeug ... und keiner schimpft wenn ichs anknabbre ..... !!!!!







Mal sehen was hinter der nächsten Ecke lauert ..

Keine Kommentare: