Sonntag, 24. Mai 2009

Anders als gedacht .....

Den ruhigen Sonntag morgen haben wir heute mal wieder zur Aktion " FENSTER AUF" genutzt.
Allerdings lässt sich unser tapferer mutiger , heldenhafter Jäger Pepe allenfalls dazu herab die Plattform am Fenster zu benutzen ....



Gestern habe ich dann auch eine Katzenklappe bestellt, damit die Fellnasen demnächst unabhängiger rein und raus können. Wir wollen sie in ein schmales Fenster einbauen, welches aktuell





einladenend auf einen Pavillon zeigt.
Ohne zu Zögern ( die kleine Plattform hat er in mehreren Stunden genau einmal verlassen und sich dann gleich wieder hochgerettet ) .. wandert Pepe hinauf und entdeckt ...




das der neue Weg ihn geradewegs .. ans geliebte GRÜN führt ..



Dieses gefährliche Raubtier fällt hemmungslos über den Kirschbaum her !!




An dieser Stelle ist es Zeit ein Wort an unsere lieben Nachbarn zu richten .. ( denen der Pavillon gehört !! ) ..

Liebe Nachbarn !!!! ;-)
Wie unschwer zu erkennen handelt es sich bei dem Erkunder um ein Leichtgewicht mit sagenumwobener Eleganz und Vorsicht. Wir sehen daher zum aktuellen Zeitpunkt keine Gefahr für das Pavillondach.Sollte das Gewicht des Katers oder die Krallenlänge sich ändern werden wir dies unverzüglich in einem Dachverbot einmünden lassen.( KATZE .. VERBOT ? :. Rembrandt ? ... )


Einen schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare: