Freitag, 17. April 2009

100 Gramm wärmen 6 Füsse :-)



Der für mich im nachhinein etwas unglückliche Kauf dieses Sockengarnknäuels entpuppt sich nun für 3 Paar Mädchenfüsse als grosses Glück, habe ich doch 2 mal Grösse 27 und einmal Grösse 25 daraus stricken können.
Nun hab ich dann aber auch erst mal "Überlauf in Modul rosa " , wobei das Garn wegen seiner Dicke eigentlich recht flott zu verstricken war, Schöller und Stahl mit Funktionfaser Polycolon.

Nun werde ich die Kategorie Grösse 40 für die Geschenkebox mal vervollständigen und hoffentlich am Wochenende noch ein paar Baumwollsocken für mich anfangen können .

Allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
wünschen Conny, Pepe,Elfi und Leon

Kommentare:

Enna hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Conny!
Die Söckchen sind heute angekommen! Ich find sie herrlich, mal gucken was die kleine Dame übernächstes Wochenende dazu sagt!
Fühl dich geknuddelt
LG
Susanne

Silvia hat gesagt…

Hallo Conny
ich soll dir von Laura gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön sagen für die tollen Socken, sie passen wie angegossen. Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Lg und einen schönen Tag Silvia