Freitag, 30. Januar 2009

M O N S T E R W U R M


Was ist das ???
Nun erst einmal ein 45 cm langer Schlauch aus Sockenwollresten.
Der berühmte "Regenwurm" in Grösse 42 .. ich musste das doch mal testen ..
Also habe ich meine Sockenwollrest aufgewickelt und los gings . in einem versetzten re-li Muster 45 cm lang plus Bandspitze und kurzem Bündchen.


Das ganze an einem Fuss sieht dann so aus :

Nun hat das Teil nach Fertigstellung nun doch so einige Für und Wider ..
Zum Überziehen daheim , vielleicht sogar als Zweitsocke .. PERFEKT ..
Im Schuh zum täglichen Anziehen nicht zu gebrauchen , dafür lässt der Sitz des Wurmes doch zu sehr zu wünschen übrig , vor allem der Bereich zwischen Beinende / Ferse und Spann wabbelt doch arg herum .. Zumal dieses re/li Muster auch dazu neigt sehr schön elastisch zu sein .
Nach dem Ausziehen hat man wieder einen perfekt gerollten Wurm .. ( man könnte seine Socken in dieser Form sogar an die Wandpinnen oder ouf ne Leine hängen *g*

Mein persönliches Fazit : meine Wollreste werde ich sicher in diese Art von Socken stecken, um zu Hause rumhock Socken zu haben , diese werden aber sicher meine 4 Wände nicht verlassen :)

Allen ein schönes Wochenende
wünscht Conny

Keine Kommentare: