Freitag, 12. Dezember 2008

Wünsche erfüllen ..........




Zwei vorweihnachtliche Sockenwünsche erfülle ich gerade auf meinen Nadelspielen ..
Pink und weihnachtsrot waren gewünscht .. die Nadeln glühen ..
Das Muster am roten stammt aus Sensational Knitted Socks, flott und effektiv gemacht, leicht zu merken aus dem Bereich " 6 stitch pattern " ..
Ansonsten gibts bei mir im Moment viel Arbeit ( endlich wieder nach dummbatzig selbst verschuldeter 2 monatigerPause ) ..

Für die Mietzekatzen gibts im Moment Futter aus Schweden .. die sind schlau die Leuts da im Norden .. keine schweren unförmigen Dosen .. sondern Tetra-Packs fürs Katzenfutter .. und dann auch noch in ortsüblichen Sorten .... Sorry Rudolph *grins*





1 Kommentar:

maria hat gesagt…

Oh, werden die roten Socken aber toll, das Muster gefällt mir sehr gut, muß ich doch mal einen Blick in das Buch werfen. Auch die andere Socke sieht super aus.
Ob Flori wohl auch nordische Küche schmecken würde? Jedenfalls wünsche ich Deinen Samtpfoten guten Appetit.

Herzliche Grüße von Maria